"frauentausch":
da kenn ich einen!
da kenn ich einen!
wenn man Nicht-Autofahrer ist, kann man sich für das gesparte Geld im Jahr mehrere Fahrräder leisten. Eins ist nächste Woche fällig. Ich freu mich schon mal vor.
Mit Ostereier-Verstecken an einem verwunschenen See, aufdringlichen Café-Gästen und einem ständig grinsenden Hund. Weiterhin Blaus und Schwarzfronten, vielen Märkischen Pils und Fontane im Nacken. Ohne Ende Kilometer auf Ruckelwegen und bis jetzt verwundert, dass ich noch sitzen kann.
Nicht zu vergessen tolle Kombinationen von Polstergarnituren und eine auskunftsfreudige Wirtin. Ein geheimnisvolles Gästebuch, Mandy-Cafés und ein Soljanka-Wettbewerb.
Dort wo Frikadellen Buletten heißen.
erstmal ins Netz gegangen ist, wird sie uninteressant. Es ist doch immer und überall dasselbe. Am besten spielt man noch eine Weile mit ihr bevor man ihr den Todesstoß verpasst.
muss das Versorgungsschiff heute alleine essen. Dazu jede Menge Kuchen. Gesunde Ernährung? Ja, für die Seele!
den ganzen Tag. Das könnte mir heute so passen. Gerade bei D. in der neuen Hochhauswohnung die Tapete von der Decke abgekratzt - Workout für den Nacken. Belohnung? Der schöne Blick über die ganze Stadt. Und Kartoffelsalat.