wärmflasche,

Jogginghose, Ingwer und Tee, Buch (immer noch das erste in diesem Jahr), MD-Player (mit Hörbuch, schon das zweite in diesem Jahr: "Militärmusik" von Wladimir Kaminer, von ihm selbst gelesen), Rotlichtlampe, Tagebuch (das aus Papier), Gesichtsmaske und Haarkur, Wanderschuhe und eine dicke Jacke, eine Flasche Wein ... viel Zeit für mich!

Das sind die Zutaten für ein Wochenende an der Ostsee. Viel schlafen, lesen und Wellness machen. Mein Ziel: Das erste Buch des Jahres durchzulesen. Aber bitte: Ohne Stress!

bruschetta light

naja, sehr light: Altes Graubrot toasten, Knoblauch drauf verreiben, Tomatenmark drauf und dann mit Pfeffer und Salz würzen. Was halt so an Resten da ist. Nicht original, aber dafür braucht man nach dem Genuss das Haus nicht mehr zu verlassen - jedenfalls nicht, wenn man jemanden kennen lernen will.

Aber wer will das schon?

sitzungsmarathon

Wenn diese Woche vorbei ist, mache ich drei Kreuze: Sitzung reiht sich an Sitzung. Und ich immer dabei in jeder Funktion, die man so haben kann in einer Firma. Auch Sündenbock war schon dabei. Schade, erst Donnerstag. Dann hab' ich morgen ja nur noch zwei vor mir.

Und wann soll ich meine Arbeit machen?