freie tage
stehen vor der Tür. Und mit ihnen das Gefühl, unbedingt etwas ganz tolles unternehmen zu müssen. Und was, wenn man aber viel lieber zuhause bleiben will? Wenn man gerne auch mal niemanden sehen will oder spontan und ungeplant etwas machen, was sich nicht an Nord- oder Ostsee abspielt? Und wenn man auch zwei Tage vor dem Geburtstag noch nicht wissen will, was man an seinem Jubeltag eigentlich machen möchte?
Naja, kompromisshalber habe ich schon mal mein Fan-Shirt für's morgige Fußballturnier abgeholt - wer weiß schließlich, was kommt?
boomerang
tja, die ...
... unentschlossenheit, oder eleganter: die spontanität, muss manchmal der ordnungsliebe weichen. ergeht mir auch manchmal so. aber so stürzt man sich nur in den freizeit-stress - ich will heute auch nicht wissen, wo und wann ich mir am montag für donnerstag was vornehme. nein - sicher nicht.
kickst du mit? dann werd ich einen meiner beiden daumen ein wenig quälen - wenn nicht, viel spaß im neuen t-shirt.
aja - ab hier erst am 8. juni weiterlesen:
häppi börsdäi.
darjalena Besitzerin
leider muss ich draußen bleiben -
aus der Mannschaft meine ich. Die nehmen nur Männer. Frauen taugen hier gerade mal als Fangruppe. Aber da können wir auch einen Preis einheimsen, weshalb ich Dein Daumendrücken gerne dankend in Anspruch nehmen werde.
Werde am Sonntag noch mal reinklicken, um das Ende Deines Kommentars zu lesen.