reise zum mittelpunkt der erde

in eine Höhle - nein nicht Tropfstein, beleuchtet mit Absperrungen und Eintrittspreis, sondern so eine richtige dunkle Höhle, in der es nichts gibt außer Steinen, Steinen und nochmals Steinen. Wie bei Jules Verne. Wir sind also immer weiter heruntergekrabbelt und gekraxelt. Tatsächlich gab es da unten einen Fluss und ein "Schiff". Ich habe mich aber doch gefreut, als ich den Ausgang der Höhle sehen konnte. Denn danach hat auf uns noch eine Wanderung am Flussbett entlang gewartet mit gaaanz vielen Pools, in denen man, nachdem man sich aufgeheizt hat, wieder "abkühlen" konnte. Naja, man dümpelte halt so im Wasser herum und liess sich von den Fischen anknabbern. Schade, dass Ihr die Fotos nicht sehen könnt!

Hatte heute übrigens nette Reisebegleitung mit der ich mir am Ende der Tour noch die eine oder andere Cerveja geteilt habe. Deswegen muss ich jetzt auch aufhören zu schreiben.